Netiquette für die Social-Media-Auftritte der Ruhrtriennale

  • Respekt: Wo viele Menschen zusammenkommen, treffen auch unterschiedliche Meinungen aufeinander. Bitte bleibt auch in hitzigen Diskussionen höflich. Es gelten dieselben Umgangsformen wie im nicht-digitalen Raum.
  • Kunst kann und will nicht immer gefallen. Der freie Austausch von Meinungen, Informationen und Ideen und auch kritische Auseinandersetzungen mit unseren Produktionen sind ausdrücklich erwünscht. Beiträge, die Personen oder Gruppen diffamieren, beleidigen, diskriminieren, angreifen oder in ihrer Würde verletzen, werden nicht geduldet und gelöscht. Dies soll eine Grundlage schaffen, um für alle bereichernde Diskussionen zu ermöglichen.
  • Beiträge, die gegen in Deutschland geltendes Recht oder sonstige, die Kultur Ruhr GmbH bindende Vorgaben verstoßen, werden von uns dokumentiert und gegebenenfalls zur Anzeige gebracht.
  • Mit der aktiven Nutzung der Social-Media-Auftritte der Ruhrtriennale erkennt Ihr die oben genannten Regeln als Grundlage für einen offenen Austausch an.
     

Reaktionszeiten: In der Regel werden Anfragen zu den üblichen Bürozeiten so schnell wie möglich beantwortet.

Wir freuen uns auf anregende Dialoge und einen konstruktiven Austausch mit Euch,

das Team der Ruhrtriennale
 

Cookies

Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein, in denen unterschiedliche Angaben gespeichert werden können. Einige werden verwendet, um Grundfunktionen der Website zu ermöglichen, andere werden zu Statistikzwecken und zur Verbesserung unseres Onlineangebots genutzt. Wenn Sie auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie dem zu. Wenn Sie nicht einverstanden sind, können Sie Ihre Einstellungen über den Button "Einstellungen anpassen" festlegen. Sie können dem Einsatz von Cookies jederzeit widersprechen und die Speicherung in den Einstellungen Ihres Browsers abschalten. Nähere Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter ruhr3.com/datenschutz. Weitere Informationen…

Cookies sind erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert. Auf diese Weise wird Ihr Warenkorb während der Bestellung gespeichert und Sie können sich auf der Website einloggen.

Cookies werden auch benötigt, um das Erlebnis auf der Website zu erweitern. Sie ermöglichen das Abspielen von Medien auf Youtube, Vimeo, Soundcloud oder Spotify. Zusätzlich verwenden wir zoho forms, um Ihnen die Anmeldung zu bestimmten Produktionen zu ermöglichen, und Mailchimp zur Anmeldung verschiedener Newsletter.

Schließlich werden Cookies auch verwendet, um Marketingaktivitäten so effizient und persönlich wie möglich zu gestalten. Wir verwenden Google Analytics, um Informationen für Statistikzwecke zu sammeln und unser Onlineangebote zu verbessern.

Cookie-Einstellungen