Ruhrtriennale-WhatsApp-Service

Dear audience,

Unfortunately, we have to stop our WhatsApp newsletter on 7.12.2019, because of new WhatsApp regulations. 

Would you still like to receive information from us? Then sign up for our newsletter and continue to receive all information about the festival. Alternatively, you can also reach us via Facebook: https://www.facebook.com/ruhrtriennale/

In the future, we plan to use alternative communication services to WhatsApp so that you can continue to receive the latest festival news, take a look behind the scenes and enjoy exclusive special offers. We will keep you up to date on this page.

The Ruhrtriennale Team

Cookies
This site uses cookies which save different kinds of information. Some are essential to guarantee basic functions of the website. Others are used for purposes of statistics and to enhance your user experience. You can object to the use of cookies at any time. Find more details in our privacy policy.
Privacy Policy

Ruhrtriennale-WhatsApp-Service

Liebes Publikum,

leider müssen wir am 7.12.2019 unseren WhatsApp-Newsletter einstellen, da WhatsApp diese nicht mehr erlaubt. 

Möchten Sie trotzdem weiterhin Infos von uns erhalten? Dann melden Sie sich auf der Startseite für den Newsletter an und erhalten Sie weiterhin alle Informationen rund um das Festival. Alternativ können Sie uns auch über Facebook erreichen: https://www.facebook.com/ruhrtriennale/

In Zukunft planen wir, alternative Kommunikationsdienste zu WhatsApp zu nutzen, damit Sie auch weiterhin aktuelle Hinweise zum Festival erhalten, einen Blick hinter die Kulissen werfen und auf exklusive Sonderangebote zurückgreifen können. Wir halten Sie auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Das Team der Ruhrtriennale

Cookies
Wir setzen auf unserer Seite Cookies ein, in denen unterschiedliche Angaben gespeichert werden können. Einige werden verwendet, um Grundfunktionen der Website zu ermöglichen, andere werden zu anonymen Statistikzwecken und zur Verbesserung unseres Onlineangebots genutzt. Sie können dem Einsatz von Cookies jederzeit widersprechen. Nähere Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zur Datenschutzerklärung