Skip to main content

Olivier Djommou

Olivier Mbogne Djommou, geboren 1979 in Douala, Kamerun, lebt und arbeitet in Berlin.
Nach seinem Abschluß am technischen Gymnasium “Omar-Bongo” in Gabun, studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Omar Bongo-Universität in Libreville, Gabun.
Von 2007-2012 studierte er an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin und absolvierte seinen Bachelor im Studium für Bauwesen. Seit 2014 arbeitet er als technischer Objektverwalter bei der Immobiliengesellschaft ver.di.
Außerdem Engagement bei Organisationen wie AfricAvenir (AfricAvenir International ist eine politisch unabhängige und gemeinnützige NGO, die sich auf dem Gebiet der politischen Bildung sowohl in Afrika als auch in Europa engagiert.). Er singt im Chor “Bona Deus”, einem Berliner Afro-Gospelchor mit Mitgliedern aus verschiedenen afrikanischen Ländern.

Tickets